| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Gebe Samenspende
 1
 1
26.05.15 19:03
Danielaschmitt 

Samenspende Grünschnabel

26.05.15 19:03
Danielaschmitt 

Samenspende Grünschnabel

Gebe Samenspende

Guten Tag
Ich möchte hier gerne Frauen finden, die gerne ein Kind möchten. Ihr solltet allerdings ein Paar sein, das setze ich als Samenspender voraus. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob Frau+Mann oder Frau+Frau. Die Samenspende würde mit Gesundheitsnachweise erfolgen sowie über die Bechermethode. Klinik auf Wunsch auch möglich.
Für alles weitere, kontaktieren Sie mich bitte.
Danke

    Werbung
     1
     1
    Samenspende   möchten   erfolgen   Gesundheitsnachweise   Bechermethode   möglich   solltet   kontaktieren   Samenspender   möchte   weitere   allerdings