| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Privater Samenspender 30 Jahre jung und mitten im Leben
 1
 1
01.04.17 08:51
goatsoup 

Samenspende Grünschnabel

01.04.17 08:51
goatsoup 

Samenspende Grünschnabel

Privater Samenspender 30 Jahre jung und mitten im Leben

Bin LKW-Fahrer und viel unterwegs, und habe und hätte keine Zeit, um eine Familie zu gründen. Deswegen, um auch ein wenig Geld zu verdienen, biete ich mich zur Samenspende an. Bin sportlich, 1,90 gross, 80 Kilo, und kerngesund.

    Werbung
     1
     1
    Samenspender   Deswegen   verdienen   unterwegs   sportlich   gründen   LKW-Fahrer   kerngesund   Privater   Familie   Samenspende