| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

25jährige sucht Samenspender
 1
 1
12.06.15 11:50
maierpeter 

Samenspende Grünschnabel

12.06.15 11:50
maierpeter 

Samenspende Grünschnabel

25jährige sucht Samenspender

Mahlzeit
Bin eine sie 25 Jahre jung und suche einen Samenspender, um mir den Traum eines Babys erfüllen zu können. Ich bin selbstverständlich berufstätig und das bleibt auch während der Schwangerschaft sowie danach so. Da ich meine Arbeitszeiten als Freiberuflerin selber wählen kann und sogar von daheim aus arbeiten kann – klingt das gut für dich? Perfekt!
Freue mich auf Zuschriften von gesunden Samenspendern mit Gesundheitsnachweise

    Werbung
     1
     1
    während   wählen   Freiberuflerin   Mahlzeit   Gesundheitsnachweise   berufstätig   Perfekt   arbeiten   können   Arbeitszeiten   25jährige   erfüllen   Zuschriften   Schwangerschaft   Samenspendern   gesunden   selbstverständlich   Samenspender