| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Bin 32 Jahre mit wenig Glück
 1
 1
15.03.17 18:30
gessler 

Samenspende Grünschnabel

15.03.17 18:30
gessler 

Samenspende Grünschnabel

Bin 32 Jahre mit wenig Glück

Die Uhr tickt und mit Männern klappt das nicht so. Jetzt bin ich zu meiner Schwester auf den Bauernhof gezogen, unsere Eltern sind bei einem Autounfall umgekommen, und so dachten wir uns, es geht auch ohne Mann. Platz ist genügend vorhanden für Kinder und suche ich auf privater Basis einen Samenspender.

    Werbung
     1
     1
    vorhanden   dachten   Schwester   genügend   gezogen   Samenspender   privater   Autounfall   Bauernhof   umgekommen   Männern