| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

dunkelhäutiger Samenspender gesucht
 1
 1
27.10.17 14:55
mokamola 

Samenspende Grünschnabel

27.10.17 14:55
mokamola 

Samenspende Grünschnabel

dunkelhäutiger Samenspender gesucht

Wir sind ein lesbisches Paar und auf der Suche nach einem dunkelhäutigen netten Samenspender, der bereit wäre für uns zu spenden. Der Vater meiner Freundin kommt aus Nigeria, ihre Mutter aus Deutschland und ich würde gerne ein Kind bekommen, das ihr auch ähnlich sieht. Ich bin Ärztin und sie ist Architektin. Wir haben keinerlei finanzielles Interesse und meine Freundin würde unser Kind adoptieren, sodass auch nichts in der Richtung auf den Spender zukommen würde. Vielleicht findest du die Idee ja spannend ein Kind zu bekommen, zu dem du Kontakt haben könntest ohne jegliche Verpflichtungen. Wäre schön, wenn du dich melden würdest. Liebe Grüße mokamola

    Werbung
     1
     1
    Architektin   dunkelhäutiger   Interesse   finanzielles   jegliche   Samenspender   mokamola   lesbisches   würdest   Richtung   dunkelhäutigen   Vielleicht   Freundin   könntest   bekommen   Deutschland   Verpflichtungen   zukommen   adoptieren   keinerlei