| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Junge Mama sucht nochmals einen Samenspender
 1
 1
09.06.15 15:25
Carlos 

Samenspende Grünschnabel

09.06.15 15:25
Carlos 

Samenspende Grünschnabel

Junge Mama sucht nochmals einen Samenspender

Lieber Samenspender,
ich bin 23 Jahre jung, mit einer Frau zusammen und bereits Mama. Doch das reicht mir nicht, weil ich gerne ein weiteres Kind möchte und Du solltest mir dabei helfen. Ich möchte das Kind via Bechermethode bekommen, und zwar von einem gesunden Spender, der mir das auch nachweisen kann. Natürlich habe ich einen Beruf und kann meinem Kind sowie meinem bereits geborenen Kind alles bieten, was sie sich wünschen.
Möchtest Du mehr wissen? Dann schreib mir

    Werbung
     1
     1
    Bechermethode   nachweisen   gesunden   Natürlich   Spender   Samenspender   zusammen   möchte   bereits   nochmals   wünschen   solltest   Möchtest   geborenen   bekommen   schreib   weiteres