| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Möchte ein zweites Kind per Samenspende bekommen
 1
 1
20.04.15 19:44
BeamterZurKur 

Samenspende Grünschnabel

20.04.15 19:44
BeamterZurKur 

Samenspende Grünschnabel

Möchte ein zweites Kind per Samenspende bekommen

Hallo,
ich habe schon ein Kind, aber jetzt keinen Mann mehr. Deswegen möchte ich gerne für ein weiteres Kind, einen Samenspender, der gesund ist und dies auch beweisen kann. Wenn Du dich um das Kind kümmern möchtest, steht dir das natürlich frei.
Freue mich dich kennenlernen zu dürfen

    Werbung
     1
     1
    zweites   natürlich   dürfen   beweisen   kümmern   Samenspende   Möchte   weiteres   bekommen   Samenspender   Deswegen   kennenlernen   möchtest