| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Möchte gerne Mama werden, suche Samenspende
 1
 1
14.06.15 10:20
maxbleileben4 

Samenspende Grünschnabel

14.06.15 10:20
maxbleileben4 

Samenspende Grünschnabel

Möchte gerne Mama werden, suche Samenspende

Samenspender dringend gesucht:
Ich möchte sehr gerne eine Mama werden und suche dafür einen Samenspender in diesem Forum.
Du musst gar nicht viel können, gebildet sein usw. Denn dein Samen ist mir wichtig. Sagen wir es doch so, wie es ist ;) und ich benötige dein Sperma bevorzugt in einem Becher, um damit mich selber befruchten zu können. Gerne auch mehrfache Versuche, weil es ja nicht gesagt ist, dass der erste Schuss der Treffer ist!
Du solltest lediglich gesund sein und das auch nachweisen können.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch einfach mal!

    Werbung
     1
     1
    nachweisen   gesucht   angesprochen   Treffer   fühlst   dringend   befruchten   Möchte   lediglich   solltest   können   Samenspender   mehrfache   bevorzugt   benötige   Samenspende   wichtig   Versuche   gebildet   schreib