| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender für mich gesucht
 1
 1
01.07.15 04:49
Grillmeister 

Samenspende Grünschnabel

01.07.15 04:49
Grillmeister 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender für mich gesucht

Guten Tag an die Männer da draußen
Möchtest Du einer Frau, dessen Mann leider kein gutes Sperma bietet, den Wunsch nach einem Kind erfüllen? Mein Partner weiß das natürlich und ist mit dieser Methode einverstanden. Ich bevorzuge die Bechermethode oder die Methodik in einer Klinik. Doch natürlich wäre zur Not auch möglich.
Ansonsten hegen wir keine finanziellen Interessen und ich möchte nicht, dass der Kontakt zum Kind besteht, wenn das für dich Okay ist, dann melde dich bei uns, damit wir mal schreiben, uns kennenlernen können.
Danke

    Werbung
     1
     1
    Interessen   draußen   Partner   Samenspender   kennenlernen   schreiben   Methodik   Bechermethode   Ansonsten   natürlich   möchte   erfüllen   finanziellen   bevorzuge   Möchtest   möglich   gesucht   einverstanden   Kontakt   besteht