| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender für zweites Kind erbitten
 1
 1
21.04.15 13:12
hernanmastrovar 

Samenspende Grünschnabel

21.04.15 13:12
hernanmastrovar 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender für zweites Kind erbitten

Hallo,
ich bin eine nette sie im Alter von 28 Jahren, die einen passenden Samenspender sucht, der mir ein zweites Kind ermöglicht. Dazu möchte ich anmerken, dass ich nicht rauche und nicht trinke. Ob Du trinkst oder nicht, hängt von der Menge ab. Auch interessiert mich dein Gesundheitszustand, sodass wir einfach mal schreiben sollten, findest Du nicht?
Schreib mir

    Werbung
     1
     1
    interessiert   passenden   Schreib   möchte   trinkst   findest   ermöglicht   zweites   Gesundheitszustand   anmerken   Samenspender   schreiben   sollten   erbitten   einfach