| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender händeringend gesucht
 1
 1
26.06.15 13:30
fabianfeschermann5 

Samenspende Grünschnabel

26.06.15 13:30
fabianfeschermann5 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender händeringend gesucht

Welcher Samenspender ist gesund und möchte einer unglücklichen Frau mit einer Spende aushelfen? Gerne in einem Becher ( Bechermethode ) oder in einer Klinik. Bei Sympathie kann ich mir jedoch auch vorstellen, die natürliche Methode zu nutzen. Das wird Mann und ich dann aber sehen. Ich bin w 30 Jahre, beruftätig ( Beamte ) und habe ein Einfamilienhaus geerbt. Platz ist somit genug da. Ich bin vergeben mit einer Frau und trage das Baby auch aus. Gesund solltest Du natürlich sein, das bin ich derweil auch!

    Werbung
     1
     1
    natürliche   vergeben   aushelfen   Einfamilienhaus   Bechermethode   händeringend   beruftätig   solltest   vorstellen   Sympathie   Welcher   natürlich   möchte   Methode   gesucht   Samenspender   derweil   unglücklichen