| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender in Hannover gesucht
 1
 1
18.06.15 21:13
DoppelMoppel 

Samenspende Grünschnabel

18.06.15 21:13
DoppelMoppel 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender in Hannover gesucht

Samenspender im Raum Hannover aufgepasst,
ich bin es leid auf die große Liebe zu warten und mit 31 Jahre ist sie eben noch nicht da gewesen. Deswegen suche ich einen Samenspender, der attraktiv ist, da ich es auch bin und so ein wunderhübsches Kind das Resultat wäre. Ich bin selbstverständlich berufstätig und lebe sehr bescheiden, aber nicht geizig! Einfach bodenstänig und mein Kinderwunsch ist schon seit 15 Jahren ungebrochen, sodass ich einen gesunden Samenspender suche, der mir helfen möchte.
Klingt das für dich gut? Dann würde ich mich freuen, wenn wir uns treffen oder erst einmal hier schreiben könnten.

    Werbung
     1
     1
    gesucht   selbstverständlich   gewesen   Einfach   gesunden   Hannover   könnten   bescheiden   schreiben   Resultat   Kinderwunsch   möchte   Samenspender   attraktiv   ungebrochen   bodenstänig   Deswegen   wunderhübsches   berufstätig   aufgepasst