| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden - Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum, kostenlos für Sie und Ihn!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wie sicher sind Samenspenden?
 1
 1
06.03.15 12:10
Molly88 

Samenspende Grünschnabel

06.03.15 12:10
Molly88 

Samenspende Grünschnabel

Wie sicher sind Samenspenden?

Hallo Männer und Frauen,
hab mir mal so meine Gedanken darum gemacht, wie sicher Samenspenden eigentlich sind. Erfolg ist ja nicht messbar und vor allem auch die Gesundheit ist meine größte Sorge. Was sollte man denn dann beachten?
danke für die Hilfe
Eure Molly88

    06.03.15 12:41
    Kicksport45 

    Samenspende Grünschnabel

    06.03.15 12:41
    Kicksport45 

    Samenspende Grünschnabel

    Re: Wie sicher sind Samenspenden?

    Hey Molly

    In jedem Fall solltest Du auf HIV-Tests, Chlamydien Tests und Gesundheistest zurückgreifen. Das ist das oberste Gebot in der Samenspenderszene und da raten Dir auch Experten zu.

    bye

      06.03.15 13:40
      Administrator 

      Administrator

      06.03.15 13:40
      Administrator 

      Administrator

      Re: Wie sicher sind Samenspenden?

      Hi,
      eine Garantie hast Du nie, ob es klappt oder nicht. Ich würde mir daher ein Spermiogramm senden lassen, weil dies schon durchaus Aufschluss darüber gibt, ob du einen guten Samenspender gefunden hast oder nicht. Sonst wäre es vergebene Liebesmühe und unnötiges Hoffen. Das willst du doch sicher vermeiden nicht wahr?

      Gruß
      Admin

      Zuletzt bearbeitet am 26.11.16 01:03

        07.03.15 15:04
        binchen 

        Samenspende Grünschnabel

        07.03.15 15:04
        binchen 

        Samenspende Grünschnabel

        Re: Wie sicher sind Samenspenden?

        Ich sage dir auch, dass Du Spermiogramm und Gesundheitszeugnisse brauchst.

        Ansonsten wäre es wichtig, dass Du dich auch entspannst. Du musst dich nicht unter Druck setzen. Finanzielle Interessen sind ja hier wie in KLiniken nicht, sodass es nicht teuer wird und Du alle Zeit der Welt hast

          07.03.15 18:35
          labuma 

          Samenspende Grünschnabel

          07.03.15 18:35
          labuma 

          Samenspende Grünschnabel

          Re: Wie sicher sind Samenspenden?

          Mahlzeit

          Wichtig ist, dass Du am besten die Bechermethode oder Klinikmethode wählst. Gerade letzteres hat viele Erfolgschancen. Bei der Bechermethode mit Spritze musst Du den Druck der auf dir lastet zurückschrauben. Stress ist ein Erfolgshemmer!

          Beste Grüße
          Labuma

            16.03.15 12:15
            Oberzicke 

            Samenspende Grünschnabel

            16.03.15 12:15
            Oberzicke 

            Samenspende Grünschnabel

            Re: Wie sicher sind Samenspenden?

            Aufhören sich unter Druck zu setzen, entspannt sein und mit dem Spender wirklich über alles reden. Gesundheit, familiäre Krankheiten usw.

               1
               1
              Gesundheitszeugnisse   Samenspenderszene   Finanzielle   Krankheiten   Erfolgshemmer   eigentlich   bearbeitet   Erfolgschancen   familiäre   Gesundheistest   unnötiges   zurückschrauben   Gesundheit   Samenspenden   zurückgreifen   Klinikmethode   Liebesmühe   Bechermethode   Spermiogramm   Samenspender