| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

franzi s Erlebniswelt - brauche Rat
 1
 1
25.03.15 07:38
franzxaver5 

Samenspende Grünschnabel

25.03.15 07:38
franzxaver5 

Samenspende Grünschnabel

franzi s Erlebniswelt - brauche Rat

Hey,
bin der Franz und hatte hier schon die eine oder andere Samenspende abgegeben. Doch letztens passierte das unfassbare. Habe eine nette sie kennengelernt und mit ihr geschrieben. Beweggründe ausgetauscht usw. Sie ist eigentlich lesbisch und jetzt teilte sie mir mit, dass sie sich in mich verliebt habe. Was mache ich denn jetzt? Ich will die Situation nicht ausnutzen und könnte mit vorstellen, dass dies nur passiert ist, weil ich der Spenderpapa ihres Kindes sein kann oder?
Ich würde nicht behaupten, dass ich nicht ähnlich fühle,aber etwas komisch ist mir trotzdem.

Danke für die Tipps

    Werbung
     1
     1
    ausnutzen   passiert   Spenderpapa   unfassbare   eigentlich   Situation   abgegeben   ähnlich   kennengelernt   letztens   Samenspende   Beweggründe   lesbisch   verliebt   Erlebniswelt   ausgetauscht   behaupten   vorstellen   geschrieben   passierte