| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Neu hier
 1
 1
16.05.22 21:00
Crazyfam2020 

Samenspende Grünschnabel

16.05.22 21:00
Crazyfam2020 

Samenspende Grünschnabel

Neu hier

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen wie das hier so abläuft. Ich kann zwar beitrage lesen aber keine antworten auf die Beiträge

Also kurz zu mir ich komme aus Wien und bin schon Mutter. Bin getrennt von vater. Da ich hab seit fast 2 Jahren eine Kinderwunsch noch habe. Dachte ich OK schau mal was es da so für möglichkeiten gibt. Durch ein YouTube Video bin ich dann auf das forum gestoßen.

Mich wurde mal interessieren wie sowas funktioniert.

LG aus Wien

    Werbung
     1
     1
    möglichkeiten   Beiträge   YouTube   zusammen   getrennt   funktioniert   Kinderwunsch   interessieren   abläuft   gestoßen   beitrage   antworten