| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender fühlt sich gut aufgehoben
 1
 1
20.03.15 07:53
rudisorglos 

Samenspende Grünschnabel

20.03.15 07:53
rudisorglos 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender fühlt sich gut aufgehoben

Ich bin dank diesem Forum endlich als Samenspender auch mal ernstgenommen worden. Kling komisch, aber bisher dachten immer alle Frauen, dass ich mit 23 Jahre zu jung sei, nur Sex wolle oder so etwas. Das muss ich mal sagen liebe Damen. Auch als junger Bursche möchte man helfen, wenn ihr keine Kinder bekommen könnt und hier bin ich!

    Werbung
     1
     1
    Bursche   möchte   komisch   ernstgenommen   bekommen   endlich   aufgehoben   Samenspender   dachten