| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden - Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum, kostenlos für Sie und Ihn!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Möchte endlich Mami werden - suche Samenspender
 1
 1
24.02.18 17:15
droem 

Samenspende Grünschnabel

24.02.18 17:15
droem 

Samenspende Grünschnabel

Möchte endlich Mami werden - suche Samenspender

Hallo Du, der Du Dich angesprochen fühlst,

irgendwie hat es sich in meinem Leben bisher nicht ergeben Mutter zu werden. Das hat verschiedene Ursachen, erst wollte ich mein Studium abschließen und im Beruf Fuß fassen, dann kamen einige Jahre Single-Leben und zuletzt ist eine Beziehung leider an meinem Kinderwunsch gescheitert. Jetzt ist leider kurz vor Toresschluss, aber ich möchte es doch noch versuchen, schwanger zu werden. Ich bin gerade 47 geworden.

Da ich leider keine Zeit mehr habe, darauf zu warten, meinen Traumprinzen zu finden, um mit ihm den Traum zu verwirklichen, wage ich es einfach mal, hier zu suchen. Die Chancen noch auf natürlichem Wege schwanger zu werden, sind in meinem Alter leider nicht mehr ausreichend, deswegen hatte ich mich in einer Kinderwunsch-Klinik erkundigt, wie die Chancen bei einer künstlichen Befruchtung seien. Das sieht zwar auch nicht rosig aus, ist aber auch nicht ausgeschlossen. Es käme eine künstliche Befruchtung in Frage, bei der mir reife Eizellen entnommen würden, in die dann der Samen gespritzt würde. Bei erfolgreicher Berfruchtung würde mir die Eizelle dann wieder eingesetzt werden und man muss darauf hoffen, dass sich das Ei in der Gebärmutterschleimhaut einnistet.

TJa, vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich ein netter Kerl, der mir helfen möchte, meinen Kinderwunsch doch noch zu erfüllen. Du müsstest ledigich an dem Tag, an dem mir die Eizellen entnommen werden mit mir zusammen in die Kinderwunsch-Klinik fahren und dort per Becherchen Deinen Samen abgeben.

Dazu wäre es also wichtig, dass Du entweder sehr nobil bist, oder aus dem Raum Hamburg, Lübeck, Schwerin, Rostock kommst. Außerdem wäre mir wichtig, dass Du vom Alter her nicht zu jung bist, etwa 40 bis Mitte 50 und ein nettes Aussehen hast. Wichtig ist mir auch dass Du eine gewisse Bildung mitbringst, vielleicht wie ich auch studierst hast. Die Gene, die das Kind mitbekommen würde, sollen natürlich auch irgendwie zu mir passen. Da solch eine Kinderwunsch-Behandlung ihren Preis hat, ist es mir wichtig vorher zu wissen, dass Du gesund und Nichtraucher bist und ein gutes Spermiogramm hast. Die Kosten für die gesamte Kinderwunsch-Behandlung liegen natürlich bei mir, ich übernehme selbstverständlich auch die Kosten für das Spermiogramm, das Du vorher erstellen lassen solltest. Dein Beitrag ist lediglich, an dem entscheidenden Tag Deinen Samen abzugeben und die Bereitschaft, wenn die Befruchtung nicht klappen sollte, das Ganze noch ein zweites Mal zu machen. Da Du verschiedene Formulare in der Kinderwunsch-Klimik mit mir unterschreiben müsstest, kann das Ganz leider nicht komplett diskret ablaufen. Aber wir würden natürlich voher schriftlich festhalten, dass wir nach erfolgreicher Schwangerschaft keinerlei gegenseitiger Interessen anmelden können.

Wenn Du Dich angesprchen fühlst und dir vorstellen kannst, mir dabei zu helfen, doch noch Mutter zu werden und Dich das beschriebene Prozedere nicht abschreckst, freue ich mich über eine Antwort und die Möchlichkeit, alles nochmal in einem persönlichen Gespräch zu bequatschen. Aber bitte melde Dich nur, wenn Du es auch wirklich ernst meinst und auf meine Beschreibung zumindest einigermaßen passt.

Ich freue mich wenn Du mir ein wenig von Dir erzählst.
Viele Grüße
dröm

     1
     1
    selbstverständlich   Schwangerschaft   Kinderwunsch-Klimik   entscheidenden   Spermiogramm   einigermaßen   ausgeschlossen   Möchlichkeit   gegenseitiger   persönlichen   Gebärmutterschleimhaut   verwirklichen   Berfruchtung   erfolgreicher   Kinderwunsch   Kinderwunsch-Behandlung   Kinderwunsch-Klinik   verschiedene   unterschreiben   Befruchtung