| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden - Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum, kostenlos für Sie und Ihn!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Allgemeine Informationen
Benutzername: Erfuehlebabytraum 
Ranking: 5 Points
Themen: 1 (0 pro Tag)
Antworten: 0 (0 pro Tag)
Geschlossene Themen: 0
Registrierungs-Datum: 11.01.18 06:41
Letzter Besuch: 21.06.18 22:32
 
Persönliche Informationen
Name: Kai
Geburtstag: 19. Mai 1984 (34)
Geschlecht: männlich
Wohnort: 30169 Hannover
Land: Deutschland
 
"Über mich"
Ich bin 36 Jahre alt, 180 cm, 76 kg, sehr lockerer Typ, Real Abschluß erweitert , blaue Augen, blinde Haaren.
Keine Erbkrankheiten, kein Brillenträger, und sehr selten Krank

Bin freundlich, nett und helfe gerne die anderen.
Ich fahre Ski, Rad, Crosse gern.

Ich betrachte meine Samenspende wie z. B. eine Blutspende, als eine Möglichkeit richtig zu helfen. Spende ist eben kostenlos.
Einfach schreiben

Für mich kommt jede Methode in Betracht da sich die Frau / Paare wohlfühlen sollten. Dies ist einfach der sicherste Weg.
Späterer Kontakt ist ebenfalls super gerne möglich da es für die Frau /Paare ja Fragen gibt wie aussehen, Charakter usw usw würde mich darüber freuen wenn wir Freundschaftlichen Kontakt halten würden.

Bin Hiv/Hepatitis/Syphilis negativ was auch mein Ziel ist da ich keine Kranken Kinder auf die Welt setzen möchte was auf Gegenseitigkeit berühren sollte.
Ich habe bereits eigene Kinder, die ziemlich schnell da waren gesamt drei zwei Jungs und ein Mädchen

Kleine Daten von mir :

Abschluss : Real.
Beruf : Dispo im Bereich Umwelttechnik und Entsorgung
und KFZ - Mechaniker


Keine Krankheiten in der Fam.
HIV Test auf Wunsch neu kosten Übernahme durch Euch .
Blutwerte alles io .

Blutgruppe : A reha positiv
Methode : Egal bis zum Erfolg.


Die Methode ist mir egal möchte nur Helfen daher überlasse ich die Methode der Frau voll und ganz .
Habt ihr auch ein Foto von euch ??

Thema Kontakt da würde ich fast sagen kommt zeit kommt Rat , denke aber wenn der kleine gut darauf vorbereitet ist klappt das schon ohne Papa . Müssen ja auch daran denken fals ich mal nee Fam habe oder und diesen Gedanken da kann sich keiner freisprechen egal was dir jemand sagt z.b kein Problem .
Es wird ein Problem werden und dann wir sich der Erzeuger nicht mehr melden :( daher bin ich ein Mensch der direkt alles sagt egal was . Ehrlichkeit und vertrauen spielt in so einem großen Wunsch nee große Rolle da es ein Kind ist . Denke das da beide teile einig sein sollten oder ??? Wie Bilder und Info von Anfang der Erfolgreichen Zeugung? .
Hinzu kommt das ich jeder Frau anbiete das ich für zusätzliche Kinder immer zur Verfügung stehen werde , damit die Genetischen Veranlagungen bei den Geschwistern gleich sind und auch das gleiche aussehen haben usw usw . Glg
Avatar
 
Kontakt-Möglichkeiten
 
Alle Beiträge von Erfuehlebabytraum
Avatar
 
Kontakt-Möglichkeiten
 
Alle Beiträge von Erfuehlebabytraum