| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

An alle Frauen
 1
 1
21.06.15 12:06
Elseking 

Samenspende Grünschnabel

21.06.15 12:06
Elseking 

Samenspende Grünschnabel

An alle Frauen

An alle Frauen,
für viele von ihnen ist der Kinderwunsch das I-Tüpfel des Lebens. Wenn dieser Wunsch, aus welchen Gründen auch immer, nicht erfüllt werden kann, schleicht sich Wut, Trauer und Einsamkeit ein. Gerne würde ich Ihnen aktiv über die Becherspende, die Klinikspende oder natürliche Spende zur Seite stehen.

Zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre jung, Nichtraucher, trinke äußerst selten ( Silvester oder mal am Geburtstag), habe die Blutgruppe A+ sowie blaue Augen und blonde Haare. Einen festen Job habe ich und eventuelle Kontaktaufnahme des Kindes stehe ich positiv gegenüber. Unterhalt? Da müssten wir gerne weiter sprechen. Ich bin aber auch gerne bereit, auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Das entscheiden Sie allein.

Die Hauptsache ist, dass ich Ihnen helfen kann.
Bis bald

    Werbung
     1
     1
    Kinderwunsch   Nichtraucher   Hauptsache   entscheiden   natürliche   äußerst   schleicht   Kontaktaufnahme   Blutgruppe   verzichten   Unterhalt   Klinikspende   jeglichen   Einsamkeit   Becherspende   Silvester   I-Tüpfel   Geburtstag   gegenüber   eventuelle