| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

25-jährige sucht einen Samenspender
 1
 1
20.04.15 07:15
markallmer 

Samenspende Grünschnabel

20.04.15 07:15
markallmer 

Samenspende Grünschnabel

25-jährige sucht einen Samenspender

Hi
ich bin 25 Jahre jung, habe eine Partnerin, die 33 Jahre ist. Ich, die fünfundzwanzigjährige trägt das potenzielle Kind des hier gesuchten Samenspenders aus. Dabei ist es mir allerdings wichtig, dass wir nur auf die Bechermethode zurückgreifen, weil keine andere Variante für mich in Frage kommt.
Wenn Du dennoch spenden möchtest, dann freut es mich

    Werbung
     1
     1
    25-jährige   potenzielle   gesuchten   Bechermethode   Partnerin   fünfundzwanzigjährige   dennoch   Variante   Samenspenders   allerdings   zurückgreifen   wichtig   spenden   möchtest   Samenspender