| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Bin alleine und deshalb suche ich neue WhatsAPP Kontalte
 1
 1
23.06.15 00:04
marialukas903 

Samenspende Grünschnabel

23.06.15 00:04
marialukas903 

Samenspende Grünschnabel

Bin alleine und deshalb suche ich neue WhatsAPP Kontalte

An die Samenspender mit Stil,
suche hier einen gebildeten Herren, der sich auch rechtlich mit der Samenspende auskennt und den ich nicht noch informieren muss. Wenn Du schließlich als Papa eingetragen werden möchtest, dann hast Du Rechte sowie Verpflichtungen.

Da ich hier einen Mann suche, der die Spende natürlich, Bechermethode oder KiWuKlinik ermöglicht, der aber auch gerne mit dem Kind in Kontakt tritt, solltest Du vorab informiert sein. Mir wären intelligente Herren wichtig. Abitur sollte schon sein. In der Hoffnung, dass wir ein schlaues Kind erhalten, welches alle Türen geöffnet bekommt.
Ansonsten habe ich nur den Wunsch, dass Du gesund bist.
Freue mich, die kennenlernen zu dürfen

    Werbung
     1
     1
    Samenspende   Verpflichtungen   geöffnet   gebildeten   KiWuKlinik   Samenspender   schließlich   intelligente   eingetragen   ermöglicht   rechtlich   Ansonsten   auskennt   Bechermethode   natürlich   informiert   möchtest   kennenlernen   informieren   solltest