| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Offenherzige sie sucht Samenspender
 1
 1
19.04.15 05:24
Landratte33 

Samenspende Grünschnabel

19.04.15 05:24
Landratte33 

Samenspende Grünschnabel

Offenherzige sie sucht Samenspender

Normalerweise bin ich sehr offenherzig, aber gerade weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Mein Ex-Partner hat sich von mir getrennt und der Kinderwunsch blieb offen. Daher versuche ich für eine heterosexuelle Dame den etwas unkonventionellen Weg hier und möchte einen Samenspender finden. Dazu brauche ich die Hilfe von Euch und hoffe, dass man mir diese mit Gesundheit aufzeigt und mich bei der Wunscherfüllung unterstützt.
Vielen herzlichen Dank

    Werbung
     1
     1
    heterosexuelle   versuche   offenherzig   herzlichen   unkonventionellen   Normalerweise   Samenspender   Offenherzige   schreiben   getrennt   Ex-Partner   Gesundheit   Kinderwunsch   unterstützt   brauche   möchte   aufzeigt   Wunscherfüllung