| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wo sind all die Samenspender hin?
 1
 1
08.06.15 09:13
curasanmathlin 

Samenspende Grünschnabel

08.06.15 09:13
curasanmathlin 

Samenspende Grünschnabel

Wo sind all die Samenspender hin?

Wo sind all die Samenspender hin?
Hier? Dann würde ich (w27) mich freuen, wenn ihr mich kontaktieren würdet. Ich suche einen Samenspender mittels natürlicher Methode, Bechermethode oder über eine Klinik für Kinderwünsche. Das ist neben der Gesundheit eigentlich alles, was ich als wichtig empfinde. Auf das Aussehen lege ich kein wert.
Deswegen weiß ich nicht, was man noch schreiben soll
Freue mich auf Euch

    Werbung
     1
     1
    Samenspender   natürlicher   empfinde   Deswegen   würdet   eigentlich   kontaktieren   Kinderwünsche   Methode   Bechermethode   wichtig   mittels   Aussehen   Gesundheit   schreiben