| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Frau in Beziehung sucht Samenspender für Familiengründung
 1
 1
09.03.17 20:05
granger 

Samenspende Grünschnabel

09.03.17 20:05
granger 

Samenspende Grünschnabel

Frau in Beziehung sucht Samenspender für Familiengründung

Da ich mit einem Mann zusammenlebe, der keine Kinder bekommen kann, aber ich mit meinen 25 Jahren auch nicht ohne Kinder leben will, haben mein Mann und ich beschlossen, auf diesem Weg eine Familie zu gründen. Adoption mögen wir nicht und auch als Pflegeeltern sehen wir uns nicht. Du solltest ungefähr so aussehen wie mein Mann, weil wir hier in einem Dorf wohnen.

    Werbung
     1
     1
    Samenspender   beschlossen   solltest   gründen   Adoption   aussehen   Familiengründung   ungefähr   Familie   zusammenlebe   Pflegeeltern   bekommen   Beziehung