| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Netter Samenspender gesucht
 1
 1
10.06.15 09:03
udomaderich45 

Samenspende Grünschnabel

10.06.15 09:03
udomaderich45 

Samenspende Grünschnabel

Netter Samenspender gesucht

Guten Tag lieber Samenspender,
schön, dass Du auf meine Anzeige gestoßen bist und Du mir unter Umständen helfen möchtest. Ich bin eine junge und attraktive 29-jährige sie, die in einer weiblichen Beziehung zu einer anderen Frau steckt. Glücklich versteht sich hier und das seit einigen Jahren. Da möchte ich auch nichts dran ändern und solltest Du auf die natürliche Samenspende stehen, bin ich nicht die Richtige.

Suche hier ausnahmslos Samenspender, die gerne die Bechermethode oder Kinderwunsch Klinik als Methode für die Samenspende wünschen. Natürlich biete ich Gesundheitsnachweise, damit Ihr wisst, dass es dem Kind gut ergeht und auch einen kurzen Einblick in mein Leben. Doch von Euch hängt es ebenfalls ab, weil gesund müsst Ihr ebenfalls sein.

Optische Interessen habe ich nicht. Du solltest einfach nur ein netter Mensch sein. Alles weitere sehen wir dann, wenn Du magst.
Schreib mich einfach an

    Werbung
     1
     1
    Samenspende   natürliche   ebenfalls   Bechermethode   Samenspender   wünschen   Glücklich   weiblichen   ausnahmslos   attraktive   29-jährige   möchtest   gestoßen   Beziehung   Gesundheitsnachweise   Umständen   Natürlich   Kinderwunsch   Interessen   solltest