| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Welcher Samenspender mag mir helfen?
 1
 1
14.06.15 03:39
Deichgraf 

Samenspende Grünschnabel

14.06.15 03:39
Deichgraf 

Samenspende Grünschnabel

Welcher Samenspender mag mir helfen?

Sehr geehrte Herren!
Tja, für Sie ist es natürlich einfacher, ein Kind zu machen. Ich habe leider nicht den passenden Partner gefunden und bin seither auf der Suche nach einem Samenspender. In anderen Foren waren da allerdings viele Kerle, die gerne die natürliche Methode bevorzugen und auf Kommando kann ich nun einmal nicht. Deswegen suche ich hier einen kerngesunden Spermaspender via Bechermethode. Du musst natürlich volljährig sein und gerne aus Berlin oder Umgebung. Da kann man sich ja auch einfach mal ohne Druck kennenlernen.
Was meinst Du?

    Werbung
     1
     1
    seither   Bechermethode   anderen   volljährig   bevorzugen   gefunden   Deswegen   Methode   Partner   passenden   natürlich   Kommando   Umgebung   allerdings   natürliche   kennenlernen   einfacher   kerngesunden   Spermaspender   Samenspender