| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Allgemeine Informationen
Benutzername: cellerboy 
Ranking: 10 Points
Themen: 2 (0 pro Tag)
Antworten: 0 (0 pro Tag)
Geschlossene Themen: 0
Registrierungs-Datum: 07.09.23 16:53
Letzter Besuch: 14.03.24 21:07
 
Persönliche Informationen
Name: Boy
Geburtstag: 18. Mai 1984 (39)
Geschlecht: männlich
Wohnort: 29221 Celle
Land: Deutschland
 
"Über mich"
Solange diese Anzeige nicht gelöscht wurde stehe ich als Spender zu Verfügung.

Hallo unbekannte Dame ,
Du bist auf der Suche nach einem Samenspender der dir erfolgreich und ohne wenn oder aber helfen könnte zum Baby Glück.
Eventuell kann ich dir ja helfen . Bilder versende ich leider nur beim mehrmaligen schreiben, also wenn du lust hast melde dich und wer weiß eventuell passt es ja zwischen uns .
Kurzer Überblick die WICHTIG für euch sein könnten

39 Jahre alt , Blond früher als Kind sehr hell Blomd umd Blaue Augen , 180 groß umd wenn die Wage ich nicht an Lügt 82 KG leicht

Abschluss : Real.
Beruf : Dispo ,Stoffstrom und Gelernter Kfz Mechaniker ,Speditionskaufmann und Fachkraft für Abfall und Umwelt aber auch Fahrzeugbau .

Keine Krankheiten in der Fam.

Blutspendeausweis aktiv vorhanden letzte spende vor 4 Wochen .

Spermagram : Neu > 85 Million sehr Aktive Spermien leider war der Becher Defekt und dabei lief über die Hälfte aus getestet wurden mit 3 ML davon sind 0% nicht aktiv oder krank
Blutgruppe : A Rhesusfaktor Positiv

Die Methode ist mir Persönlich egal das darf sich die Frau aussuchen wie sie es mag , da sie ihren Körper in Richtung Schwanger werden besser kennt .

Denke das da beide teile einig sein sollten oder ???
Wie Bilder und Info von Anfang der Erfolgreichen Zeugung.

Hinzu kommt das ich jeder Frau anbiete das ich für zusätzliche Kinder immer zur Verfügung stehen werde , damit die Genetischen Veranlagungen bei den Geschwistern gleich sind und auch das gleiche aussehen haben usw usw .
Alter ist mir unwichtig da jede Frau das Recht hat selber zu bestimmen wann und wie .
Avatar
 
Kontakt-Möglichkeiten
 
Alle Beiträge von cellerboy
Avatar
 
Kontakt-Möglichkeiten
 
Alle Beiträge von cellerboy