| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich helfe euch
 1
 1
05.06.18 16:58
Guitto 

Samenspende Grünschnabel

05.06.18 16:58
Guitto 

Samenspende Grünschnabel

Ich helfe euch

Ich finde Kinder sind das wichtigste im Leben. Es ist eins der größten Wunder überhaupt, wie aus etwas mikroskopisch kleinem Ding ein neuer Mensch entstehen kann. Gerne möchte ich das mit dir erleben.
Daher würde ich mich freuen, wenn ich an eurer Schwangerschaft teilhaben könnte.

Verrate mir doch bitte, wie du dir das vorgestellt hast.

Zu mir. Bin 30 Jahre alt. Bin 185 groß, schlank 88 kg, aber einen kräftigen, starken Körper. Ich habe blonde Haare und grüne Augen. Ich bin Deutscher. Ich habe keine Erbkrankheiten und in meiner Familie hat jeder in den letzten 2 Generationen die 90 Jahre erreicht. Ich sehe auch jünger aus als ich bin.
Ich bin Akademiker. Mehr dazu kann ich auch noch schreiben.
Gerne schicke ich dir ein Bilder.

Falls du Interesse hast, dann melde dich.
Ich beantworte gerne Fragen.

    Werbung
     1
     1
    Generationen   erreicht   mikroskopisch   kräftigen   schreiben   Interesse   überhaupt   Deutscher   schlank   entstehen   vorgestellt   Akademiker   Erbkrankheiten   größten   starken   Körper   wichtigste   teilhaben   Schwangerschaft   beantworte