| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender Hildesheim
 1
 1
29.10.19 19:21
Erfuehlebabytraum309 

Samenspende Grünschnabel

29.10.19 19:21
Erfuehlebabytraum309 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender Hildesheim

Hallo
du suchst ein zuverlässigen spender der kein Rückzieher macht und dir dein Traum er fühlt ohne wenn oder aber. Vieleicht bin ich ja der richtige spender für dich.
Anbei mein Profil

Ich bin Blond und habe Blau/Graue Augen, 180 cm groß und Wiege 81 kg wenn die Waage nicht Lügt ;) 😲😲

Kurzer Überblick die WICHTIG für euch sein könnten

Abschluss : Real.
Beruf : KFZ - Mechaniker


Keine Krankheiten in der Fam.
HIV Test auf Wunsch neu kosten Übernahme durch dich .
Blutwerte alles io .

Blutgruppe : A reha positiv
Methode : Egal bis zum Erfolg.


Die Methode ist mir egal möchte nur Helfen daher überlasse ich die Methode der Frau voll und ganz .

Zur Frage ob ich schon Frauen zum Kinderglück verholfen habe Beantwortet ich mit Ja. Es gibt sogar Halbgeschwister Kinder.


Thema Kontakt da würde ich fast sagen kommt zeit kommt Rat , denke aber wenn der kleine gut darauf vorbereitet ist klappt das schon ohne Papa . Müssen ja auch daran denken falls ich mal nee Fam habe oder und diesen Gedanken da kann sich keiner freisprechen egal was dir jemand sagt z.b kein Problem .
Es wird ein Problem werden und dann wir sich der Erzeuger nicht mehr melden :( daher bin ich ein Mensch der direkt alles sagt egal was . Ehrlichkeit und vertrauen spielt in so einem großen Wunsch nee große Rolle da es ein Kind ist . Denke das da beide teile einig sein sollten oder ??? Wie Bilder und Info von Anfang der Erfolgreichen Zeugung? .
Hinzu kommt das ich jeder Frau anbiete das ich für zusätzliche Kinder immer zur Verfügung stehen werde , damit die Genetischen Veranlagungen bei den Geschwistern gleich sind und auch das gleiche aussehen haben usw usw . G aus Elze

Foto Sende ich dir gerne bei Interesse oder schreib mir. Alter ist egal ob jung oder alt jede Frau hat das Anrecht auf Kinder.

    Werbung
     1
     1
    Rückzieher   Ehrlichkeit   Beantwortet   Samenspender   überlasse   Überblick   Kinderglück   Genetischen   Hildesheim   Krankheiten   Geschwistern   Erfolgreichen   freisprechen   zusätzliche   zuverlässigen   Übernahme   Veranlagungen   Verfügung   vorbereitet   Halbgeschwister