| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

glücklich verheiratetes Frauenpaar sucht Samenspender
 1
 1
18.04.23 21:00
Braunis 

Samenspende Grünschnabel

18.04.23 21:00
Braunis 

Samenspende Grünschnabel

glücklich verheiratetes Frauenpaar sucht Samenspender

Wir sind Nadine und Ela, zwei glücklich verheiratete Frauen Anfang 30 auf der Suche nach einem Samenspender und Vater mit Onkelfunktion. Wir möchten gerne eine Familie gründen und wünschen uns für unsere Kinder, dass sie wann immer sie möchten ihren Vater kennenlernen können. Jede von uns möchte ein Kind austragen. Die Verantwortung möchten wir tragen, aber für eine Beziehung zu den Kindern wären wir dankbar und offen. Es wäre unser Traum, dass die Kinder väterlicherseits Geschwister sind. Es ist aber kein Muss und wir sind auch nicht festgefahren in unserer Vorstellung, sondern offen für das was sich für alle richtig und gut anfühlt.

    Werbung
     1
     1
    möchte   möchten   Samenspender   austragen   verheiratetes   wünschen   gründen   anfühlt   Geschwister   Vorstellung   Beziehung   väterlicherseits   Kindern   Verantwortung   Frauenpaar   kennenlernen   glücklich   festgefahren   Onkelfunktion   verheiratete