| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender gesucht (Bechermethode)
 1
 1
04.07.22 23:21
sunny07 

Samenspende Grünschnabel

04.07.22 23:21
sunny07 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender gesucht (Bechermethode)

Meine Frau (31) & Ich (29) sind auf der Suche nach einem passenden Samenspender. Wir stehen beide mit beiden Beinen fest im Leben! Zu unserem perfekten Glück fehlt uns jetzt noch ein kleines Wunder ❤️

Es wäre gut wenn du aus dem Raum Regensburg/München/Nürnberg kommen würdest und braune Haare hättest. Wichtig wäre das du es wirklich ernst meinst und nicht ein paar Stunden zuvor absagst. Des Weiteren besteht kein finanzielles Interesse meine Frau und ich sind gut versorgt und leben in einem großen Haus mit viel Platz.

Du passt auf unsere Anzeige und möchtest und helfen? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von dir :) Weitere fragen dann gerne per Nachricht

Liebe Grüße Sunny

    Werbung
     1
     1
    Stunden   Samenspender   würdest   Wichtig   versorgt   Regensburg   absagst   gesucht   finanzielles   Nürnberg   Bechermethode   passenden   hättest   Weiteren   München   perfekten   Interesse   wirklich   möchtest   Nachricht