| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender schreibt mich an!
 1
 1
16.06.15 18:33
HerrFunke 

Samenspende Grünschnabel

16.06.15 18:33
HerrFunke 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender schreibt mich an!

Hallihallo

Ich bin eine Mama von einem Sohn im Alter von 16 Jahren. Mittlerweile ist er natürlich aus dem gröbsten raus, sodass ich mich einer neuen Kinderaufgabe widmen möchte. Da mir bei der Adoption als Single-Mama viele Steine in den Weg gelegt wurden, suche ich jetzt einen Samenspender. Mein Sohn weiß natürlich, was ich vorhabe und steht voll hinter dem Gedanken, ein Bruder oder eine Schwester zu bekommen.

Wenn Sie mehr Informationen benötigen und mir gleichwohl auch die Bechermethode ermöglichen samt Gesundheitsatteste, dann können Sie mich jederzeit kontaktieren. Das würde mich sehr freuen und vielleicht kommen wir ja so bald zusammen, für den Wunsch eines Kindes.
Kontakt zum Kind darf natürlich gerne erwünscht werden, aber ist kein Must-have.
Schönen Tag noch

    Werbung
     1
     1
    benötigen   Kinderaufgabe   jederzeit   Bechermethode   gröbsten   Gesundheitsatteste   schreibt   gleichwohl   Hallihallo   Informationen   vielleicht   Samenspender   kontaktieren   natürlich   Mittlerweile   Single-Mama   ermöglichen   erwünscht   Schwester   Must-have