| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Bin auf der Suche nach einem Spender für mein Kinderwunsch
 1
 1
23.04.15 10:09
paulstanled 

Samenspende Grünschnabel

23.04.15 10:09
paulstanled 

Samenspende Grünschnabel

Bin auf der Suche nach einem Spender für mein Kinderwunsch

Ich bin Jounalisten, aber habe ein sehr entspanntes Leben. Leider aber zu wenig Zeit in der Vergangenheit gehabt, um mir einen richtigen Mann zu suchen. Jetzt werde ich langsam alt und bin schon 33 Jahre. Doch meine letzte Chance nach einem Kind möchte ich nicht ungenutzt lassen. Deswegen suche ich hier einen Samenspender, der gesund ist und aktiv, sodass wir schnell miteinander kommunizieren können.
Freue mich, dich kennenzulernen.

    Werbung
     1
     1
    kommunizieren   ungenutzt   langsam   Deswegen   richtigen   miteinander   Kinderwunsch   Samenspender   Jounalisten   Spender   kennenzulernen   möchte   können   entspanntes   Vergangenheit   schnell