| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden - Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum, kostenlos für Sie und Ihn!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Momente24
Suchen Spender (Becher) Raum Bodensee, BaWü, Bayern, Österreich
 1
 1
09.02.21 22:40
AlexundEla 

Samenspende Grünschnabel

09.02.21 22:40
AlexundEla 

Samenspende Grünschnabel

Suchen Spender (Becher) Raum Bodensee, BaWü, Bayern, Österreich

Hallo miteinander!

Mit dem Wunsch, eine eigene Familie zu gründen, sind wir, ein lesbisches Paar aus dem Bodenseeraum, hier gelandet und nun auf der Suche nach einem Spender.
Wir sind beide Anfang 30, seit 11 Jahren ein Paar und seit 2018 verheiratet.
Wir wünschen uns einen Spender (per Bechermethode), zu dem ein guter, lockerer Kontakt möglich ist. Wenn daraus sogar eine Freundschaft entstehen würde, umso besser. Sehr wichtig ist uns, dass das Kind von Anfang an weiß, woher es kommt und daher der Kontakt zu Spender möglich sein sollte. Allerdings streben wir kein Co-Parenting an, sondern vielmehr eine freundschaftliche Bekanntschaft. Rechtliche oder gar finanzielle Verpflichtungen seitens des Spenders gegenüber dem Kind schließen wir komplett aus und bestehen auf Einräumung des Adoptionsrechts für die soziale Mutter. Für uns kommt ausschließlich die Bechermethode in Frage. Wir setzen einen aktuellen Blutspendeausweis bzw. ein Gesundheitszeugnis voraus. Ein Spermiogramm wäre wünschenswert.

Wir bleiben keine Antwort schuldig und freuen uns auf Nachrichten.
Viele Grüße, Ela und Alex

    Werbung
     1
     1
    Einräumung   Bodenseeraum   Co-Parenting   freundschaftliche   Adoptionsrechts   Bechermethode   schließen   Verpflichtungen   verheiratet   Spermiogramm   Gesundheitszeugnis   Blutspendeausweis   wünschenswert   Österreich   finanzielle   Nachrichten   Bekanntschaft   ausschließlich   miteinander   Freundschaft
    u-dating.club