| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Registrierung umständlich
 1
 1
25.12.22 20:34
RhgLux 

Samenspende Grünschnabel

25.12.22 20:34
RhgLux 

Samenspende Grünschnabel

Registrierung umständlich

Hai Admin!

Leider hast du dein System seltsam konfiguriert. Mit meiner Emailadresse aus Luxemburg (.lu) kann ich mich hier nicht registrieren. Ich kann zwar meinen Nicknamen anmelden, es kommt aber im Anschluss einfach keine Bestätigungs-Email an, auch nicht im Spamordner.
Ich bin jetzt den Umweg über eine temporäre Mailadresse mit der Endung .de gegangen, aber mein eigentlicher Nickname ist jetzt leider nicht mehr verfügbar.

Werbung
 1
 1
Emailadresse   umständlich   Nicknamen   eigentlicher   Bestätigungs-Email   verfügbar   Anschluss   temporäre   seltsam   Spamordner   registrieren   Mailadresse   Luxemburg   konfiguriert   einfach   Registrierung   gegangen   Nickname   anmelden