| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

25-jähriger Single spendet seinen Samen
 1
 1
24.03.17 16:51
schneewit 

Samenspende Grünschnabel

24.03.17 16:51
schneewit 

Samenspende Grünschnabel

25-jähriger Single spendet seinen Samen

Seit Jahren suche ich eine Beziehung und finde keine. Aber als Mann muss ich ja auch nicht verheiratet sein. Trotzdem ist es ein schöner Gedanke, wenn auch indirekt, Vater zu werden. Mit welcher Frau kann ich darüber reden, und wenn sich keine Probleme ergeben, bin ich gern zu einer Samenspende bereit.

    Werbung
     1
     1
    indirekt   verheiratet   darüber   schöner   welcher   25-jähriger   Samenspende   Trotzdem   spendet   ergeben   Beziehung   Gedanke   Probleme