| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Anspruchsvoller Mann bietet gesunde SAmenspende an
 1
 1
26.04.15 10:29
Beategluck 

Samenspende Grünschnabel

26.04.15 10:29
Beategluck 

Samenspende Grünschnabel

Anspruchsvoller Mann bietet gesunde SAmenspende an

Ich würde gerne meine Samenspende abgeben. Dabei bediene ich mich der Kenntnis, ob ihr vorbestraft seid, gesund seid & Co. Mir ist es wichtig, dass es dem Kind bei euch gut geht und daher muss ich das einfach wissen. Ansonsten dürft ihr gerne mit Euren Anforderungen an mich herantreten.
Bye

    Werbung
     1
     1
    abgeben   vorbestraft   wichtig   SAmenspende   bediene   Ansonsten   herantreten   Anspruchsvoller   Anforderungen   Kenntnis   gesunde   einfach