| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Becherspende in Berlin
 1
 1
27.11.21 03:22
Berlin-Becherspender 

Samenspende Grünschnabel

27.11.21 03:22
Berlin-Becherspender 

Samenspende Grünschnabel

Becherspende in Berlin

Hallo.

Ich mache es kurz und schmerzlos:
Meine Frau kann keine Kinder bekommen und sie hat auch nicht das Gefühl, etwas dabei verpasst zu haben. Ich hingegen habe zumindest in biologischer Hinsicht das Bedürfnis, Nachwuchs zu hinterlassen, möchte aber auch bei meiner Frau bleiben. Aus diesem Grund biete ich eine anonyme Becherspende an.

Zu meiner Person: Ich bin 44 Jahre alt, 1,90 groß, bin von Natur aus blond und habe blaue Augen. Ich habe gute Erbanlagen, bin definitiv zeugungsfähig und gesund. Ich rauche nicht und trinke höchstens dreimal im Jahr ein Glas Radler - also so gut wie keinen Alkohol. Abseits einer familiär vererbten Nickel-Allergie bestehen keine Belastungen. Wohl aber mögliche Talente, die ich weitergeben könnte. Ich bin sprachbegabt, musikalisch begabt und in diversen kreativen Feldern tätig. Teils beruflich, teils hobbymäßg (zum Beispiel 3D-Grafik, Design, Filmschnitt, Schauspiel, Gesang, Musikinstrumente, Komposition). Ob das Kind eines dieser Talente entfaltet, kann ich natürlich nicht garantieren. Das hängt schließlich von Erziehung und Förderung ab, sowie von den mütterlichen Erbeinflüssen. Zumindest einige Anlagen könnte ich mitgeben.

Eine Übereinkunft in gegenseitigem Interesse stelle ich mir folgendermaßen vor:
Du möchtest ein Kind und brauchst einen Spender, aber nicht den leiblichen Vater. Ob du das Kind mit deinem Mann / Freund großziehen willst, oder mit einer Partnerin (oder etwa allein), spielt für mich keine Rolle. Wichtig ist, dass es beidseitig anonym bleibt. Ich würde mich durchaus freuen, ein Bild von dem geborenen Kind zu sehen, aber auch das sollte unter anonymen Bedingungen geschehen und ist kein Zwang.
Sollten weitere Fragen bestehen, dann schreib mir eine private Nachricht.

    Werbung
     1
     1
    gegenseitigem   schließlich   zeugungsfähig   hinterlassen   Erbeinflüssen   Komposition   Becherspende   biologischer   sprachbegabt   mütterlichen   hobbymäßg   folgendermaßen   Übereinkunft   Musikinstrumente   musikalisch   Bedingungen   Nickel-Allergie   Filmschnitt   großziehen   weitergeben