| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden - Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum, kostenlos für Sie und Ihn!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kizzle
Becherspende in NRW
 1
 1
20.05.20 16:51
demli 

Samenspende Grünschnabel

20.05.20 16:51
demli 

Samenspende Grünschnabel

Becherspende in NRW

Hallo zusammen,

ich (28, Beamter) spende seit einigen Monaten ausschließlich über die Bechermethode. Mehrfach konnte ich dabei bereits Menschen zu ihrem Glück verhelfen, allerdings ohne – und das gilt auch für die Zukunft – Massenspender zu sein. Ich bin gesund und habe aktuelle Nachweise über alle relevanten Krankheiten sowie einen Nachweis der Zeugungsfähigkeit (Spermiogramm). Erbkrankheiten gibt es in meiner Familie nicht. Musik und Sport sind elementar in meinem Leben.
Mir ist bei einer Spende wichtig, dass vorher die Vorstellungen über die Zeit danach ausführlich besprochen werden und übereinstimmen. Eins ist dabei klar: Ich helfe gerne und bin losem späteren Kontakt gegenüber offen eingestellt, möchte aber nicht zum Teil einer Familie werden. Sollte es schließlich klappen, könnte ich mir auch die Spende für ein weiteres Kind vorstellen. Ich bin grundsätzlich überregional mobil und zeitlich flexibel. Spenden ist für mich Herzenssache.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
LG Liam

    Werbung
     1
     1
    überregional   vorstellen   Krankheiten   Spermiogramm   relevanten   ausführlich   Erbkrankheiten   Vorstellungen   Herzenssache   Bechermethode   Nachrichten   schließlich   Massenspender   ausschließlich   grundsätzlich   Zeugungsfähigkeit   Becherspende   eingestellt   allerdings   übereinstimmen
    secret4love.com