| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Berlin: Biete Samenspende (190cm, dunkelblond)
 1
 1
08.02.19 04:51
Berlin 

Samenspende Grünschnabel

08.02.19 04:51
Berlin 

Samenspende Grünschnabel

Berlin: Biete Samenspende (190cm, dunkelblond)

Ich bin ein erfahrener Samenspender und helfe nach Absprache sowohl Single-Frauen als auch lesbische und heterosexuelle Paare. Ich habe schon erfolgreich gespendet und helfe auch woanders. Das sollte für Dich bzw. euch auch in Ordnung sein.

Ich bin 37 Jahre alt, 190cm gross, dunkelblond mit hellen Augen.

Ich lebe in Berlin. Ich spende aber auch bundesweit, insofern die Reise- und Hotelkosten übernommen werden. Die Methode können Wir absprechen. Beispielsweise bin ich auch für eine Spende in einer Kinderwunschklinik offen.

Zur rechtlichen Frage: Für mich ist da vieles möglich. Ich kann als Yes-Spender in Erscheinung treten, d.h. ich bin nicht offiziell als Vater bekannt, aber hinterlege dem Kind meine Daten. Ich würde aber auch offiziell in Erscheinung treten, wenn das gewünscht ist, bspw. um einer Stiefkindadoption zuzustimmen. Auch so kann ich in der Geburturkunde genannt werden, wenn das gewünscht ist. Ich bin allerdings nicht an einer Co-Elternschaft interessiert, und auch nicht an einer komplett anonymen Spende.

Augenfarbe: grün-blau-grau-gemischt
Haarfarbe: dunkelblond
Blutgruppe: B+
Grösse: 190cm

Bildung: Abitur / Eltern sind beide Akademiker

Wenn Du bzw. ihr die Kosten dafür übernehmt, mache ich auch gerne weitere Gesundheitstests. Beispielsweise ein HIV-Schnelltest ist nicht teuer. Ich selbst habe ein Gesundheitszeugnis vom November 2017.

    Werbung
     1
     1
    Stiefkindadoption   rechtlichen   Samenspender   übernommen   interessiert   Gesundheitstests   Co-Elternschaft   Geburturkunde   Kinderwunschklinik   Beispielsweise   Yes-Spender   Single-Frauen   dunkelblond   Gesundheitszeugnis   heterosexuelle   Samenspende   grün-blau-grau-gemischt   HIV-Schnelltest   Erscheinung   zuzustimmen