| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden - Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum, kostenlos für Sie und Ihn!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kizzle
Berlin/Brandenburg ggf auch Bundesweit
 1
 1
13.06.20 15:59
Trysten 

Samenspende Grünschnabel

13.06.20 15:59
Trysten 

Samenspende Grünschnabel

Berlin/Brandenburg ggf auch Bundesweit

Hallo liebe Besucher

gerne kann ich bissel über meine Beweggründe und mich erläutern.
Ich bin 183 cm groß 94 kg(sehr athletisch) betreibe viel Kampfsport.
Bin ursprünglich gelernter Polizeibeamter und habe Rechtswissenschaften studiert, bin im juristischen Sektor in der Mandantvertretung selbständig.
Komme aus dem Großraum Berlin.
Habe 1 Tochter und bis dato 5 Kinder über die Samenbank gezeugt, dementsprechend auch alle Gesundheitsnachweise vorhanden.
Ich spende aus reinen empathischen und sozialen Gründen, dass andere Männer bis zu 250 Euro für eine Spende verlangen ist für mich verwerflich.
Spendermethode auch wenn möglich nur über Bechermethode.
Habe über eine lange Zeitspanne (aktuell immer noch) bei der größten Samenbanken(bin durch Zufall auf diese gestoßen und es hat tatsächlich geklappt, wobei nur max jeder 10 genommen wird) Deutschlands gespendet.
Durch die Samenbank habe ich immer aktuelle Werte und Gesundheitszeugnisse, erhaltet ihr alles dann.
Der Grund warum ich noch privat Spende, wenn Sympathie passt, ist im Grunde der soziale Aspekt und dass ich ohne aktiv die Vaterrolle habe, trotzdem erlebe wie sich das Kind entwickelt. Helfe vorzugsweise auch nur lesbischen Paaren, will aber auch die Spenden übersichtlich behalten, wobei Geschwisterkinder immer möglich wären.
Finanzielle Entschädigung etc. will ich nicht haben. Ich habe aber mit den jeweiligen Paaren bis dato immer einen Vertrag gemacht, wo ich als anonymer Spender geführt werde, der aber den Paaren die Möglichkeit gibt eine Adoption zu gestalten und sich als Eltern einzutragen. Ich verzichte so auf alle Rechte und ihr auf alle Forderungen.
Getroffen habe ich mich immer in oder um Berlin in Hotels, wo ich dann per Bechermethode gespendet habe.
Wenn ihr noch Fragen habt zu meiner Wenigkeit, dann los.

LG

    Werbung
     1
     1
    Geschwisterkinder   Möglichkeit   empathischen   übersichtlich   Mandantvertretung   Rechtswissenschaften   selbständig   tatsächlich   Entschädigung   dementsprechend   Polizeibeamter   Gesundheitsnachweise   Deutschlands   Bechermethode   Spendermethode   ursprünglich   Beweggründe   Gesundheitszeugnisse   juristischen   vorzugsweise
    secret4love.com