| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Biete kostenlos meinen Samen.
 1
 1
19.05.17 04:40
Samenspender338 

Samenspende Grünschnabel

19.05.17 04:40
Samenspender338 

Samenspende Grünschnabel

Biete kostenlos meinen Samen.

Hallo ich bin 25 sportlich gepflegt sowie gebildet. Biete für ein paar oder eine Frau meinen Samen an. Ich komme aus Wolfsburg und habe keine finz Interesse. Suche das reine Vergnügen und daher bevorzuge ich die natürliche Methode anstatt Becher. Für Einzelheiten stehe ich gerne zur Verfügung.

    Werbung
     1
     1
    anstatt   Interesse   kostenlos   Verfügung   gepflegt   Methode   Vergnügen   sportlich   bevorzuge   Wolfsburg   natürliche   Einzelheiten   gebildet