| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

biete meine Hilfe an
 1
 1
12.04.21 11:53
m.lebs 

Samenspende Grünschnabel

12.04.21 11:53
m.lebs 

Samenspende Grünschnabel

biete meine Hilfe an

Hi,

mein Name ist Mario ich bin 27 und komme aus Lörrach. Da ich in meinem Bekanntenkreis es auch schon erleben durfte das ein befreundetes Paar ihren Kinderwunsch nicht selbst erfüllen konnte wurde ich Aufmerksam das dieses Problem doch einige Betrifft. Somit habe ich den Entschluss gefasst, aktiv zu helfen.

Kurz zu mir, ich bin Teamleiter in einem Kleinen Unternehmen, besitze einen Hochschulabschluss, bin 1,83cm groß, Normal gebaut, habe dunkelblondes Haar und Grüne Augen. Es gibt in meiner Familie keine Erbkrankheiten, ich selbst bin auch Kern gesund. Ein beidseitiger HIV und Hepatitis Test setze ich voraus.

Liebe Grüße Mario

    Werbung
     1
     1
    Bekanntenkreis   Teamleiter   Aufmerksam   Kleinen   Lörrach   Betrifft   Hochschulabschluss   beidseitiger   Erbkrankheiten   besitze   Problem   gefasst   erfüllen   Unternehmen   dunkelblondes   Familie   Entschluss   befreundetes   Hepatitis   Kinderwunsch