| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden - Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum, kostenlos für Sie und Ihn!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kizzle
Biete private Samenspende
 1
 1
20.05.20 13:01
Sebastian29

nicht registriert

20.05.20 13:01
Sebastian29

nicht registriert

Biete private Samenspende

Hallo.
Mein Name ist Sebastian. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Köln.

- über mich
Nach einem Studium im Bereich Umwelttechnik bin ich in einem großen Unternehmen angestellt. Seit über 8 Jahren bin ich in einer festen Beziehung und seit 2 Jahren verheiratet. Nachwuchs kam vor 3 Jahren.

- warum bin ich Samenspender?
Für mich ist es das schönste der Welt, Kinder zu haben und sie aufwachsen zu sehen. Viele da draussen haben den Wunsch, dies auch zu erleben und können dies leider nicht. Gerne helfe ich dabei, diesen Wunsch zu erfüllen.

- welche Methode ist möglich?
Für mich persönlich ist es am einfachsten, die sog. Bechermethode oder eine Insemination zu machen. Aber wenn es passt und alle gesund sind, wäre auch eine natürliche Option möglich.


Am besten schreibst du oder ihr mir einfach mal. Gerne sende ich dir / euch auch mal ein Foto von mir. Skype ist auch möglich.

Grüße Sebastian

    Werbung
     1
     1
    Beziehung   Umwelttechnik   schreibst   Sebastian   angestellt   verheiratet   erfüllen   Samenspende   Unternehmen   schönste   Nachwuchs   einfachsten   möglich   Bechermethode   aufwachsen   Insemination   natürliche   Samenspender   draussen   persönlich
    secret4love.com