| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Biete Samen Spende in Frankfurt am Main an
 1
 1
07.07.19 20:37
Noah 

Samenspende Grünschnabel

07.07.19 20:37
Noah 

Samenspende Grünschnabel

Biete Samen Spende in Frankfurt am Main an

Hallo liebe Frauen/Paare mit Kinderwunsch,

ich habe bereits Erfahrung mit Spermaspenden und biete Euch gerne meine Hilfe an. Ich möchte lediglich als Spender auftreten und weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind seine Herkunft verraten möchtet, stehe ich für ein späteres Kennenlernen zur Verfügung.

Was ich Euch biete: Ein gesunder Lebensstil mit entsprechender Ernährung und Bewegung, ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Für die Spende komme ich gerne zu Euch nach Hause oder an einen abgesprochenen Ort.

Ich bin mobil und zeitlich ziemlich flexibel. Ich bin absolut zuverlässig und halte getroffene Absprachen zu 100% ein. Gleiches erwarte ich von Euch.

Falls Ihr neugierig geworden seid, schreibt mich einfach an. Ich beiße nicht und bin sympathisch und umgänglich. Freue mich auf Eure Zuschriften.

Alles weitere können wir gerne im persönlichen Gespräch klären.

LG

    Werbung
     1
     1
    entsprechender   Kennenlernen   Absprachen   Ernährung   getroffene   Lebensstil   zuverlässig   Nichtraucher   Verfügung   übernehmen   sympathisch   persönlichen   abgesprochenen   Zuschriften   Frankfurt   Kinderwunsch   Erfahrung   umgänglich   Spermaspenden   Vaterrolle