| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Biete Samenspende in Süddeutschland, diskret, verlässlich und kostenlos, auch Bechermethode
 1
 1
24.02.23 22:15
Wolf 

Samenspende Grünschnabel

24.02.23 22:15
Wolf 

Samenspende Grünschnabel

Biete Samenspende in Süddeutschland, diskret, verlässlich und kostenlos, auch Bechermethode

Hallo,

ich bin Ende 30, Deutscher, mit guten Genen. Ich bin studiert und promoviert und habe aus einer Ehe bereits mehrere gesunde, gutaussehende, fröhliche und sehr intelligente Kinder. :-)

Ich biete euch meine Samenspende an. Nicht, weil ich damit Geld verdienen will. Ich nehme kein Geld, weder für die Spende noch für Anfahrt oder sonst etwas. Das habe ich auch nicht nötig, da ich beruflich und finanziell gut gestellt bin. Ich biete die Samenspende nur, weil ich mir wünsche, dass auf der Welt noch ein weiteres Kind da ist, das zumindest genetisch von mir abstammt. Dieser Gedanke würde mich glücklich machen, auch wenn ich das Kind nie sehen werde.

Solltet ihr ein Paar sein, so kommt für mich nur die Bechermethode in Frage. Alles andere fände ich sehr seltsam. In dem Fall würde die Spende vollkommen diskret ablaufen: Ich möchte nicht wissen, wie ihr heißt oder wo ihr wohnt. Wir machen einen Treffpunkt an einem öffentlichen Ort aus und unterhalten uns ein wenig. Wenn ihr mir sympathisch seid, würde ich euch den Becher samt Inhalt geben. Wenn ich euch sympathisch bin und ich für die Spende in Frage komme, nehmt ihr den Becher an. Und das wiederholen wir, bis es gefruchtet hat. :-)

Solltest du eine Single-Frau sein, können wir auch über andere Methoden reden. Und das ginge im Zweifelsfall ebenfalls ohne dass man Namen und Wohnort austauschen muss. :-)

Mir ist wichtig: Ich will im Nachgang keinen Kontakt zu dem Kind. Das Kind soll ganz unbeschwert aufwachsen und sollte möglichst nie erfahren, dass es einen Spender gab. Am liebsten wäre mir, wenn ihr die Spende als Geschenk annehmt und danach einfach vergesst, dass es eine Spende war.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Viele Grüße
Wolf

    Werbung
     1
     1
    promoviert   finanziell   möglichst   vollkommen   wiederholen   unbeschwert   Bechermethode   Samenspende   Süddeutschland   intelligente   Zweifelsfall   unterhalten   Treffpunkt   gutaussehende   austauschen   Single-Frau   verlässlich   öffentlichen   sympathisch   Kontaktaufnahme