| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden - Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum, kostenlos für Sie und Ihn!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Momente24
Du suchst einen Spender aus Berlin?
 1
 1
10.06.21 20:53
SpenderausBerlin 

Samenspende Grünschnabel

10.06.21 20:53
SpenderausBerlin 

Samenspende Grünschnabel

Du suchst einen Spender aus Berlin?

Hey, hey, ihr Lieben,

achherje, wie fange ich nun am sinnvollsten an? ..hmm..

Wartet, ich beschreibe mich am besten zunächst erst mal: Aaalsooo, ich bin 1,86m groß, sportlich, Nichtraucher, habe dunkelblonde, glatte Haare und zudem grüne Augen. Nicht hübsch, aaaaber auch nicht hässlich.

Um offen zu sein, suche ich bevorzugt nach einer Frau, der es ähnlich wie mir ergeht, bei der sich der Wunsch nach einem Kind bisher noch nicht umsetzen ließ.

Sehr gern hätte ich, würden wir uns für einander entscheiden, anschl. Kontakt zu dem Kind, fände ich schön, würden wir einen freundschaftlichen, unkomplizierten Kontakt im Sinne des Kindes aufbauen und halten können. Selbstverständlich würde ich finanziell meinen Verpflichtungen gerecht werden.

Ein HIV-Test liegt vor, ist aber, offen gestanden, recht veraltet, so dass ich (wie auch einen Hepatitis-Test) zeitnah nachholen würde.

Für mich käme nur die Bechermethode in Frage- mir ist wichtig, dass erst gar nicht der Verdacht entsteht, mir käme es nur auf den Sex an.

Ehrlich? Ich bin sooo gespannt, wer sich alles meldet. Bis gleich? ;-)

LG, Tom.

    Werbung
     1
     1
    Bechermethode   veraltet   nachholen   sportlich   dunkelblonde   finanziell   unkomplizierten   zunächst   entscheiden   Verdacht   beschreibe   Nichtraucher   freundschaftlichen   bevorzugt   hässlich   sinnvollsten   Selbstverständlich   Verpflichtungen   Hepatitis-Test   gestanden
    u-dating.club