| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Erfülle deinen Kinderwunsch
 1
 1
11.04.15 10:00
reifedame 

Samenspende Grünschnabel

11.04.15 10:00
reifedame 

Samenspende Grünschnabel

Erfülle deinen Kinderwunsch

Gibt es hier berufstätige Frauen, die ein Kind wollen, aber bisher nicht den Mann dazu gefunden haben? Ich würde euch unverbindlich und ohne Verpflichtungen mein Sperma anbieten. Bitte nur in der Bechermethode, das ist mir persönlich sehr wichtig. Auch ist es mir wichtig, dass ihr gesund seid.
Schreibt mich an

    Werbung
     1
     1
    Erfülle   Schreibt   Verpflichtungen   Bechermethode   wichtig   Kinderwunsch   unverbindlich   gefunden   persönlich   berufstätige   anbieten