| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden - Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum, kostenlos für Sie und Ihn!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Frauen, ich gebe meine Samenspende ab
 1
 1
16.05.15 20:46
Sternschnuppe_Hanna 

Samenspende Grünschnabel

16.05.15 20:46
Sternschnuppe_Hanna 

Samenspende Grünschnabel

Frauen, ich gebe meine Samenspende ab

Kinderlose Frauen – ich werde euch helfen
Ich bin 22 Jahre jung, voller Tatendrang und spende schon seit ich 18 bin Sperma in Kliniken. Natürlich wegen dem kleinen Taschengeld, aber hier erwarte ich KEINE finanzielle Entschädigung.

Ich mache das gerne, weil ich weiß, dass unerfüllte Träume die Lebensmut kosten können. Ich bin gesund, habe ein HIV Test sowie einen allgemeinen Gesundheitscheck vorliegen. Weiteres muss ich auf Anfrage dann beim Arzt erbitten, wenn ihr das gerne wünscht.

Ich wünsche die Becherabgabe, weil ich keinen persönlichen und sexuellen Kontakt wünsche. Hoffe, dass es Okay für Euch ist?
CuCu

    Werbung
    19.05.15 11:37
    Nachtfalter6978 

    Samenspende Grünschnabel

    19.05.15 11:37
    Nachtfalter6978 

    Samenspende Grünschnabel

    Re: Frauen, ich gebe meine Samenspende ab

    Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn Du dich schnell meldest.

       1
       1
      Weiteres   wünsche   geschickt   Becherabgabe   Samenspende   persönlichen   Anfrage   Kinderlose   Lebensmut   Taschengeld   Natürlich   vorliegen   sexuellen   Entschädigung   Tatendrang   Gesundheitscheck   erbitten   allgemeinen   unerfüllte   finanzielle