| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Grevenbroicher bietet Samenspende an
 1
 1
06.07.21 14:46
Dirk1973 

Samenspende Grünschnabel

06.07.21 14:46
Dirk1973 

Samenspende Grünschnabel

Grevenbroicher bietet Samenspende an

Hallo zusammen
Mein Name ist Dirk bin 48 Jahre alt und bin schlank und zuverlässig und seriös. Ich möchte mich gerne als Samenspender jeder Frau anbieten die den sehnlichsten Wunsch hat ein oder mehrere Kinder zu bekommen. Mir ist es ein Herzenswunsch das dieser unerfüllte Traum in Erfüllung geht . Es gibt nichts schöneres als ein Kinser läscheln . In meiner Familie gibt es keinerlei Erbkrankheiten und ich bin völlig gesund. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit mir Kontakt aufnimmt vielleicht stimmt ja die Chemie zwischen uns. Lieben gruss an alle euer Dirk

    Werbung
     1
     1
    schöneres   sehnlichsten   Herzenswunsch   mehrere   Samenspender   anbieten   zuverlässig   Familie   läscheln   Samenspende   vielleicht   zusammen   unerfüllte   Erbkrankheiten   keinerlei   Grevenbroicher   aufnimmt   bekommen   Erfüllung   zwischen